Unsere Philosophie

In Zeiten, da Waren austauschbar geworden sind, wird der erstklassige Service des Fachgeschäftes für den Kunden immer wichtiger. Wer sicher sein will, dass seine neue Küche viel Freude bietet, sollte beim Kauf auf die richtige Beratung achten.

Das Haus der Küche bietet über 10 Jahre Küchenerfahrung. Herr Fülle: „Als Inhaber bürge ich mit unserem Namen für einen erstklassigen Service, auch nach dem Kauf.“

Mit dem Versprechen „Service ein Küchenleben lang“ gibt das Haus der Küche seinen Kunden die Gewissheit, dass sie nach Jahren gern gesehen sind – selbst wenn an der Küche mal ein Problem auftauchen sollte. Anders ist es oft in großen Einrichtungshäusern, wenn man hier mit einem Problem ankommt.

Zum erstklassigen Service des Fachgeschäftes gehören für die erfahrenen Profis aber auch die persönliche und ausführliche Betreuung, die millimetergenaue Computerplanung und der Aufbau durch die hauseigenen Monteure. Und damit auch nach der Montage alles reibungslos funktioniert, wird auf Wunsch eine Endabnahme gemacht, bei der die Kunden eine Geräteeinweisung bekommen.

Dass der Preis stimmt, dafür sorgt der gemeinsame Einkauf mit über 800 musterhaus küchen Fachgeschäften. „Unsere Qualität ist bei unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nur schwer zu schlagen!“, so Ralf Fülle.